was ist das denn jetzt???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von little_cat 09.02.06 - 13:38 Uhr

hi ihr lieben,

ich hatte vom 02.02. bis 05.02. meine mens - ungewöhnlich kurz, aber ok.... seit gestern abend habe ich schmerzen, als ob ich meine mens bekommen würde... und heute morgen hab ich tatsächlich ein bißchen blut "gesehen" (um das mal nett auszudrücken ^^ )

was ist das denn? nach 4 tagen schon wieder mens oder wie? #kratz medikamente nehme ich übrigens keine....

danke für eure hilfe...

lg little_cat

Beitrag von moriell 09.02.06 - 14:00 Uhr

Hi little-cat,
vieleicht hattest du von 02.02. bis 05.02. nur ein zwieschenblutung und jetzt deine Richtige Mens. bekommst.

Beitrag von little_cat 09.02.06 - 16:53 Uhr

hm nee, ich hatte sie schon richtig... keine ahnung, sowas hatte ich noch nie... ist auch nicht so dass ich richtig blute, es is eher ab und zu minimal was dabei... ich weiß auch nicht wie ich das beschreiben soll...