SS-Fotos in Hamburg???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kathy79 09.02.06 - 13:42 Uhr

Hallo Ihr Kuglies... #sonne

Könnt ihr mir vielleicht sagen wo man in Hamburg und Umgebung günstig und schicke SS-Fotos machen kann?#kratz Irgendwie kann ich nichts finden.... #schmoll

Schon mal #danke im vorraus

Kathy + Krümel #ei (32SSW)

Beitrag von nane29 09.02.06 - 13:47 Uhr

Hi,

eine Freundin von mir hat Fotos machen lassen.
Bei www.beauty-shots.de

Eine richtige Mappe mit Protraitfotos und Bauchbildern.
Die Portraitfotos fand ich nicht so schön, etwas zu kitschig/milchig. So, wie die Beispiele auf der Homepage. Nicht so mein Ding.

Aber die schwarz/weiß - Bauch- bzw. Körperbilder sind WUNDERSCHÖN geworden!!! #freu
Ganz tolles Licht und superschön fotografiert. Leider haben die keine Beispiel-Fotos auf ihrer HP.

Und leider sind die auch ziemlich teuer #schmoll.

Naja, kannst ja mal da nachfragen.

LG jana 25+6

Beitrag von sweet_cookie 09.02.06 - 13:45 Uhr

Hallo,

das würde mich auf brennend interessieren.

Herzlichen Dank

Jennie + Michelle 2,5 Jahre + Baby inside 19 SSW

Beitrag von benpaul6801 09.02.06 - 14:26 Uhr

hallo,
ich kann auch nur beauty-shots empfehlen.die sind in hamburg.strasse:wandsbecker markt.auf meiner homepage seht ihr einige:
www.unserbaby.ch/rosenberger
aber ich habe da keine ss bilder gemacht nur fotos von mir und meinem mann.eine mappe mit 24 grossen bildern kostet allerdings 600 euro.kannst aber auch nur 2 oder 3 nehmen.ganz wie du mags.da wirst du gestylt und geschminkt.gutscheine für die fotosession bieten die auch zum steigern bei ebay an.
liebe grüsse,yvonne
ps:die aktion dauert ca. 3 stunden.