Total begeistert - zum ersten Mal 3D Ultraschall!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babybump 09.02.06 - 13:45 Uhr

Hallo ihr lieben Kugelbäuche,

War gestern beim FA. Die hat zum ersten Mal (13+5 SSW) 3-D Ultraschall gemacht. ich war total platt, wie "fertig" der kleine Wurm schon ist! Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte mein FA dies Gerät noch nicht, war also wirklich Premiere. ich kann Euch nur allen empfehlen auch mal so ein 3 D Ultraschall zu machen - das Baby wird total greifbar. Leider wollte sie aber noch keine Vermutung machen ob Mädchen oder Junge - vielleicht in einem Monat, falls wir da wieder Ultraschall machen. Schade, ich wollt doch auch langsam mit dem Klamottenkaufen anfangen und mich nicht nur auf Uni-Sex Klamotten eingrenzen.

Liebe Grüße
Amanda

Beitrag von pathologin34 09.02.06 - 14:00 Uhr

Hallo

na dann warte mal wenn du weiter bist wie klasse das baby dann via 3D ist , war auch völlig platt und habe dabei geheult vor freude , das war in der 22.ssw , weil auch bei meiner großen ( 4,5 Jahre ) war das alles nioch nicht so das man das machte !!!

kannst ja mal schauen gehen auf :

www.unserbaby.ch/diana

lg diana

Beitrag von babybump 09.02.06 - 14:18 Uhr

Hallo Diana,

hab mir gerade Dein letzdes UltraSchall Bild angeschaut - das ist ja wirklich wahnsinn! Ich finde die sehen aus, wie animierte Babys aus Plastic, so wie die Bob der Baumeister Figuren z.B. im Fernsehen...
Freu mich auf jeden Fall jetzt schon auf das nächste Mal.

LG
Amanda

Beitrag von pathologin34 09.02.06 - 14:29 Uhr

Na wahnsinn was ???!!! Wie Wachsfiguren lach !! aber einige Züge erkenne ich jetzt schon , er wird meine Augenbrauen haben lach !na dann viel Spaß beim nächsten mal !!