Ich brauche einen Tip von Euch...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von consti 09.02.06 - 13:47 Uhr

Hallo...

ich bin neu im Forum und hoffe ihr könnt mir ein bißchen weiterhelfen. Ich finde es erst einmal ganz toll wie herzlich ihr alle miteinander umgeht. So nun zu meiner kleinen Schwierigkeit. Eine Woche bevor meine Regel kam, habe ich in der Leistengegend so ein ziehen gespürt. Ich dachte schon fast es hat geklappt. Aber dann am Wochenende kam meine Regel. Das ziehen in der Leistendgegend hat sich verstärkt, fühlt sich an wie starker Muskelkater. Habe noch keinen Test gemacht, aber kann das sein das man trotz Regel schwanger ist?? #kratz Habe zwar am Wochenende einen Termin bei der FÄ, möchte aber auch gern wissen, was ihr dazu sagt. Wer lieb von Euch.....

Herzliche Grüße Consti #danke

Beitrag von vevemaus 09.02.06 - 13:51 Uhr

Hallo Consti.

Also das is immer schwer zu sagen so aus der Ferne #kratz.... Außerdem war bei mir, ein Ziehen in der Leiste IMMER das Anzeichen für die Mens. Und du hast sie ja bekommen....und das Ziehen ist bei mir auch nicht weggegangen währrend der Mens.... Bei dir denn sonst immer??? Also, wenn du trotzdem irgendwie das Gefühl hast schwanger zu sein, mach am besten einen Test (mit Morgenurin). Denn klar das soll es schon gegeben haben das Frauen trotz Mens schwanger sind...
Wie gesagt von der Ferne kann man keine Diagnose stellen, mach doch zur deiner Beruhigung einen Test.

Alles Gute für dich.

LG
Verena

mit Marie-Sophie (19M) & Juni#baby Jolina (21.SSW)

Beitrag von jungfrau83 09.02.06 - 13:55 Uhr

hey herzlich willkommen bei uns

hm das ist natürlich eine schwierige Frage.
Man kann die Regeln auch trotzdem bekommen meine Schwägerin hat sie bis im 4 Monat bekommen. Ich hätte mir schon längst einen Test geholt an deiner Stelle.Eigentlich kannst du noch gar nichts spüren der Bauch wird erst so ende des 3 Monats ein wenig hart.Vielleicht kommt das ziehen auch durch deine Periode.Hol dir am bessten einen test der kostest 5euro bei rossmann.

jungfrau83+31ssw

Beitrag von consti 09.02.06 - 14:01 Uhr

Hallo jungfrau,

danke, ich mach mich wahrscheinlich unnötig verrückt. Aber ich werde wohl einen Test machen.

Liebe Grüße #danke