Sean Patrick ist endlich da...danke an alle hier im Forum

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anianddave 09.02.06 - 13:50 Uhr

Hallo Mädels,

unser kleiner Sean Patrick wurde am 03.02. geboren...13 Tage drüber;-) mit nem gewicht von 4400 Gramm und 53 cm und Kopfumfang 38 cm..alles im Geburtshaus..Wassergeburt..war klasse..ausführlicher bericht erfolgt bald

Ich möchte mich bei allen bedanken für die hilfe und die lieben worte in den letzten Monaten.

geniest jeden Tag eurer Schwangerschaft... es geht viel zu schnell rüber... ich kann´s kaum erwarten wieder mit babybauch durch die gegend zu laufen:-p

liebe Grüße

Ani und Sean Patrick 6 Tage alt

Beitrag von cajaw 09.02.06 - 14:03 Uhr

Hallo Ani,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Riesen :-)

mensch, da bin ich aber gespannt auf Deinen Bericht, denn das Geburtshaus ist auch unsere Wahl und mal sehen, wie klein unser 'Monster' sein wird

lasst es euch gut gehen, geniesst die ersten Tage miteinander, wenn der Kleine noch 'ganz neu' riecht :-) und sooooooooo knittrig ist

bis bald und vergiss Deinen Bericht nicht

CLaudia ET morgen