Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessi82 09.02.06 - 13:51 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=68449&user_id=604576 jaaaa ich freu mich so meine tempi steigt #freu!!! sieht also alles nach einem eisprung aus oder??? messe das erste mal tempi!!!und ich finde meine bienchen sitzen auch gut!waren ganz fleißig#sex!!!würde mich über eure antwort freuen!! ihr seit wunderbar!!#liebdrueckjessi

Beitrag von mumpeltrine 09.02.06 - 13:54 Uhr

Da fällt mir nur eins dazu ein

SUUUUUUUUUUPAAAAAAAAAAAA

ZB!

Ich drück mal ganz feste!

LG Sandra.#hund

Beitrag von jessi82 09.02.06 - 14:52 Uhr

ich danke dir #liebdrueck!ich wünsche dir auch ganz viel#klee!lg jessi

Beitrag von dalyam 09.02.06 - 14:48 Uhr

Hallo Jessi #sonne

Also es sieht bei dir wirklich super super aus. Nur werde nicht gleich traurig wenn dann mal deine Tempi sinkt nach ein paar Tagen, das wäre dann für die #ei Einnistung #ei gedacht ok. Ich hoffe das du #schwanger bist und wünsche dir viel viel viel viel Glück. #klee

LG Daly #stern

Beitrag von jessi82 09.02.06 - 14:55 Uhr

hallo daly!!danke dir für die antwort #liebdrueck!!!na dann bin ich mal gespannt!!!das wäre doch mal zu schön:-D!einfach immer pösitiv denken!!!aber ich denke auch das es nicht schlecht aussieht!!!wünsche dir auch ganz viel#klee!!!lg jessi