Tempi 37.1 und noch keine tage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mila25 09.02.06 - 13:52 Uhr

Hallo alle zusammen,
ich hatte mein NMT am 4.02., es könnte aber auch später kommen, da ich unregelm. Zyklus habe (28-34). Hatte am 9.1. op blindarm, mitte des zyklus hatten wir was in der ovulationsphase, hatte ziehen im bauch und der zervixschleim war ziehbar.
Heute habe ich basal-tempi gemessen 37.1, getestet (billiges test gewesen) hat nichts gezeigt.
am 7.2. hatte ich leichtes ziehen im unterbauch, dachte die mens. kommt, aber es passiert nichts.
könnte sich mein zyklus weg. op verschieben.
am 13.2. habe ich jetzt bei fa termin.
sagt was dazu!!!