Hilfe 1 *DRINGEND* Ekelig...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von thomaslinda 09.02.06 - 13:54 Uhr

Hallo ihr lieben.

Es ist mir etwas peinlich #hicks und auch etwas ekelig :-%, aber ich muss es losweren und euch fragen. Und zwar habe ich seit gestern so einen braunen #kratz Ausfluss...es sieht nicht nach Blut aus und ist so, wie normalerweise der weiße oder durchsichtige...soll ich zum FA? Ist was mit meinem Baby nicht okay???


Danke. Linda 14.SSW

Beitrag von marlies82 09.02.06 - 13:56 Uhr

Also, ich wäre schon längst zum Doc

Gruß
Marlies

http://www.augustmamas.de.vu

Beitrag von bine3 09.02.06 - 14:02 Uhr

Schnellstens zum Arzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von nane29 09.02.06 - 14:10 Uhr

Hi Linda,

ruf lieber deinen Arzt an, aber verrückt machen brauchst du dich nicht.

Ich hatte das auch mal. Mein Arzt sagte, dass so eine Schmierblutung meistens harmlos ist. Hattest du irgendwann vorher Sex, oder wurdest beim Arzt untersucht? Dann könnte es eine Kontaktblutung vom Muttermund sein. Das kommt häufig vor, weil du stärker durchblutet bist als sonst. Oft auch erst einen Tag nach dem "Kontakt".

Wenn ich mich richtig erinnere, sagte mein Arzt auch, dass es auffällig ist, wenn frisches Blut kommt und viel davon. Brauner Ausfluss ist altes Blut und ich glaube, das ist eher harmlos.

Aber das ist ohne Gewähr, ich bin mir nicht sicher!!!
Ruf wie gesagt lieber deinen FA an und lass das checken.

Liebe Grüße
Jana 25+6

Beitrag von thomaslinda 11.02.06 - 06:58 Uhr

Hallo ihr lieben!

Ich war natürlich sofort beim Arzt, leider hatte der sehr traurige Nachrichten für uns...das Baby hatte keine Herztöne mehr, und war nicht mehr in der 14.SSW sondern in der 8.....#heul....es ist einfach gestorben....

Ich usste direkt da bleiben und gestern wurde eine Ausschabung gemacht.... #heul

Wir sind unendlich traurig, aber wir halten zusammen und denken immer an unser #baby....
Gestern abend durfte ich zum glück wieder nach hause....zu zweit ist es halt einfach besser...wir haben eine #kerze für unser Baby angemacht und zusammen geweint...wir können uns nur so trösten, dass es sehr wahrscheinlich krank gewesen ist....

Danke an euch alle für die immer liebe Unterstützung.....

Bis bald,

Linda & Thomas & #stern 14.SSW