Hilfe 2

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von thomaslinda 09.02.06 - 13:55 Uhr

Hab seit heut vormittag ein Fieberbläschen / Herpes auf der Lippe. Ist es schlimm für mein Baby? Darf ich da was drauf schmieren? Wer hatte das auch schonmal?

Linda 14. SSW

Beitrag von kessy16 09.02.06 - 13:57 Uhr

Hallo,

da Du wegen Deiner bräunlichen Schmierblutung sowieso sofort noch zum arzt solltest, kannst Du ihn auch gleich wegen Deinem Herpes fragen.

LG

Kerstin