Ist mir grad so eingefallen ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von callaweiss 09.02.06 - 14:01 Uhr


dass ich in diesem Jahr schon meinen ersten Muttertag feiere!!! #huepf

Ist das nicht ein tolles Gefühl? #freu

Wollte ich Euch nur mitteilen, mein Schatz ist ja noch in Arbeit.


LG Cornelia, ET: 23.4.2006

Beitrag von tini26 09.02.06 - 14:03 Uhr

Das ist mir vor 2 Tagen auch eingefallen. Super oder? Leider können unsere Kinder uns noch nix schenken, dafür dann die Papis oder?

LG TINI Et - 2

Beitrag von bine3002 09.02.06 - 14:08 Uhr

Ich hasse Muttertag, das ist doch genau so ein bescheuerter Tag wie der Valentinstag, nur Geldmacherei... sorry...

Beitrag von callaweiss 09.02.06 - 14:12 Uhr

Da hast Du schon recht mit der Geldmacherei, .....

Aber bei uns in der Familie ist das nicht so, da wird einfach ein bißchen zusammen gesessen und vielleicht gibt´s Kaffee und Kuchen. Das ist alles.

Cornelia

Beitrag von eva2401 09.02.06 - 14:12 Uhr

Hallo,

das ist mir auch schon aufgefallen als wir unseren Tauf Termin gesucht haben. Wollten es mal am Muttertag taufen lassen, haben uns jetzt doch umentschieden. Aber ich freu mich auch schon auf meinen 1. Muttertag!! Schon lustig, wenn ich sonst immer nur meiner Mama was Gutes getan habe!!

LG
Eva & #baby ET 23.03.06

Beitrag von pakize 09.02.06 - 14:28 Uhr

Hi,
ich weiß noch bei meinem Sohn damals, er war 9 Monate alt, war es ein schönes Gefühl!!!

Ich denke allein das wir uns dank unserer Engel als Mutter bezeichnen können ist schon ein Anfangsgeschenk;-)

Das kommerzielle kann dann später immer noch kommen;-);-);-);-);-);-)

Dieses Jahr feiere ich meine ersten Muttertag als zweifache Mutter#freu
An diese Bezeichnung muss ich mich noch gewöhnen!!!



Gruß

Pakize 37+2 SSW