Aprilis ;D

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bhiala 09.02.06 - 14:03 Uhr

Hallo :-)


Heute war unser letztes großes Sreening Mensch mein kleiner hat schon stolze 1570 g auf den Rippen ich bin ja so begeistert.
Und man konnte richtig sehen wie Fleischige schöne lippen er hat sieht aus wie sein papa :-) Na ja wenigstens hat er meine Stubsnase abbekommen der rest kann ruhig vom papa sein :-p .
Wie geht es euch den so ?????


Viele liebe Grüße Diana&Julien inside 30 ssw #baby

Beitrag von callaweiss 09.02.06 - 14:11 Uhr

Hallo Diana,

ich muss noch eine Woche bis zum Screening warten! #schmoll

War das ein 3 D, oder sieht man das wirklich so gut auf dem Ultraschall? Wenn ja, muss mein Mann unbedingt mit.

Wir haben übrigens denselben ET und bei uns wird es auch ein Mädchen.

LG Cornelia (30. SSW)

Beitrag von bhiala 09.02.06 - 14:15 Uhr

hehe kommt auf die geräte an manche zeigen das gut manche eher nicht musst mal schaun kommt auch drauf an wie die kleine liegt...
Im übrigen bekomme kein mädchen ist nen Junge :-D


Alles gute :-)

Beitrag von callaweiss 09.02.06 - 14:17 Uhr

Ups, entschuldige.

Dachte Julien wär ein Mädchenname! #hicks

Naja, auf jeden Fall muss er dann mit.

Wurde auch ein Doppler gemacht? Denn habe ich bereits hinter mir.

Cornelia

Beitrag von jenna17 09.02.06 - 14:21 Uhr

hallo diana!

ich bin auch schon total aufgeregt.wie schwer er jetzt genau ist, weiß ich nicht.hab erst am 22. wieder termin.hoffentlich macht er da wieder ultraschall.
aber die schönen lippen on seinem hübschen papa hat er schon!hoffentlich sieht er auch so aus wie er!

wir freuen uns auf jeden fall riesig#huepf#huepf#huepf

LG

jenna17 +#baby-boy #freu
#stern 28+4 ssw.

Beitrag von minnimaus1982 09.02.06 - 14:47 Uhr

Hallo Dana!!

Ich bin in der 29SSW und meine kleine ist ungefär 38cm und 1200gramm !Das einzige problem ist das wohl der Gebärmutterhals etwas zu kurz ist.Aber ansonsten geht es mir ganz gut!
Wann hast du ET?
Tritt dein kleiner auch so feste zu?Meine schlägt mir immer in den Unterleib und das kann unter Umständen auch mal ganz schön weh tun!

Lieben Gruß und alles gute Minni