@Märzis: Es kann kommen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von haribo85 09.02.06 - 14:06 Uhr

Hallo liebe Kugelbäuche,

na, wie sieht es bei euch aus? Geht es euch und den Kleinen gut?
Unser Kleiner könnte jetzt rein theoretisch kommen. Heute war die Anmeldung im Krankenhaus. Darüber muss ich mir jetzt also auch kein Kopf mehr machen - zum Glück.
Und aufm Weg nach Hause sind wir gleich noch bei Schlecker rein und haben die noch fehlenden Sachen geholt; also ne Packung Windeln, Feuchtttücher, Wundschutz- sowie eine Wind- & Wettercreme und nen Thermometer für dieWanne haben wir auch endlich.
Seit Dienstag haben wir den Kinderwaagen hier, der ist auch schon sauber gemacht wurden und gewaschen. Seit gestern haben wir dann auch nen Römersitz.
Alles wichtige hätten wir somit - endlich!

Aber trotzdem würd ich mich nicht ärgern, wenn der Kleine noch nen Weilchen bleibt, wo er grad ist.

LG Haribo und Klein-Leon (35/5)

Beitrag von helene2 09.02.06 - 14:10 Uhr

Hallo Haribo,

von mir aus kann mein Mäuschen auch kommen, es ist alles fertig.
Meine FÄ hat auch grünes Licht gegeben und die Hebi auch...#freu
Mein Schatz spricht jeden Tag mehrmals in den Bauch hinein dass das Würmchen bitte noch im Februar kommt, ab März hat er eine neue Arbeit und kann nicht gleich so Urlaub nehmen....was dann schwierig würde weil wir schon 2 Mädels haben...eine Woche, mehr wäre nicht drin... #heul

LG,
Helene ET 06.03.06

Beitrag von pakize 09.02.06 - 14:23 Uhr

Hi,
also unser könnte auch so langsam kommen:-)
Mal abgesehen von den Schmerzen die mich Tag UND Nacht plagen, haben wir jetzt auch alles zusammen.
Diese Woche kam der Wickelaufsatz für`s Bett.
Ziemlich praktisch und Platz sparend!!!!!
Hab einen Gutschein von Saturn von der Bank bekommen. Da gehen wir nächste Woche nach einem Babyphone gucken.
Morgen kommt meine Mutter aus HH zu uns nach Dortmund um für unsern Sohn da zu sein und mir ein wenig im Haushalt zu helfen. Bleibt einiges liegen#hicks

Die letzten drei Wochen schaffe ich dann wohl auch noch#cool
Könnte aber schon vorher.....


Liebe Grüße

Pakize 37+2 SSW

Beitrag von heidi771 09.02.06 - 15:06 Uhr

Hatte heute Termin bei meiner FÄ und sie meinte, es kann jederzeit losgehen. Kopf ist schon tief im Becken und MuMu 1-2 cm auf. Nachdem ich mich schon seit Tagen mit höllischen Kreuzschmerzen herum plage, hätte ich auch nichts dagegen wenn der Kleine bald kommen würde.

Heidi + Liam (37+1)