Menügläschen...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lenaki2001 09.02.06 - 14:08 Uhr

Hallöchen,

habe mal ne Frage. Wollte eben meinen Sohn füttern. Leider hatte er eben wohl noch nicht so richtig hunger. Er hat nur ein zwei Löffel gegessen. Ich weiss, mal soll Reste nicht mehr aufwärmen, aber auch nicht ne Stunde später? #kratz

Was meint ihr?

#danke

Elena & Simon *12.03.05
:-D

Beitrag von biene2006 09.02.06 - 14:16 Uhr

hallo elena

also ich weiß nicht genau aber ich würde es in den babykost wärmer stellen und warm halten. sicher wird er bald hunger haben. ansonsten weiß ich nicht iwe man das hand habt. meine isst ja ratz fatz alles aus.

viel glück

Beitrag von lenaki2001 09.02.06 - 14:24 Uhr

Ja meiner isst normalerweise auch auf. Aber heute ist unser "essplan" etwas durcheinander geraten. Etwas spät gefrühstückt und Mittagessen zu früh aufgetischt. Ach ich werd`s ihm einfach geben.

Danke Dir.

LG Elena