Suche hebräischen Schriftzug als Tattoo für meinen Nacken!

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von j.janine_uhrig 09.02.06 - 14:11 Uhr

Hallo!
Habe vor einiger Zeit schon man in diesem Forum gefroscht und gefragt, ob jemand einen Vorschlag oder so hat. Jedoch leider keine helfenden Antworten bekommen.

Nun, zweiter Versuch:
Ich möchte mir gern ein Tattoo im Nacken stechen lassen. Ungefähr so wie Britney Spears eins im Nacken hat: http://britneyspy.com/images/tattoo.jpg

Vielleicht hat jemand einen Vorschlag für ein Wort, Satz etc., den ich ins Hebräische übersetzen lassen kann. Wäre ich echt dankbar.
Eigentlich wollte ich meinen Namen mir tätowieren lassen, doch das funktioniert nicht, da es den Namen nicht im Hebräischen gibt. :-( Wenn man den übersetzen würde, dann nur durch Laute die ähnlich klingen und das wäre dann sau groß. Will doch lieber etwas Zierliches haben.

Vielleicht weiß auch jemand eine Internetadresse mit Anregungen oder Übersetzungsseiten, die kostenlos sind oder von euch ist jemand der hebräischen Sprache mächtig und würde mir ein Wort übersetzen oder so.

Ich bedanke mich schon mal im Voraus. Hoffentlich könnt ihr mir helfen.
Janine #blume

Beitrag von _noa_ 09.02.06 - 14:19 Uhr

hallo,

ich glaube,ich habe dir das letzte mal schon geantwortet?!?

bin mir aber nicht sicher.

hier ist ein deutsch/hebräisch wörterbuch ,bzw. hebräisch/deutsch.

http://home.tiscalinet.ch/ingridmkaufmann/

du kannst es dir als pdf downloaden.

lg steffi