ww-online ...irgendwie ist das nix... oder?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von rins 09.02.06 - 14:13 Uhr

hallo ihr lieben! #sonne

mangels zeit für kurse hab ich mich bei ww-online angemeldet, aber irgendwie finde ich das total kacke. im pointsrechner findet man unpraktische mengenangeban bzw. manche sachen findet man gar nicht. und bei den retzepten ist das auch so. hier geth es doch ständig um diesen leckeren bratapfel...aber den finde ich nicht #schmoll

mach noch jemand ww-online? wie kommt ihr klar? soll ich mich besser leich wieder abmelden und geld dparen #kratz ist ja echt nicht billig #gruebel

Beitrag von sparrow1967 09.02.06 - 14:16 Uhr

Den Bratapfel gibts auch nicht von WW...das Rezept hab ich von jemandem bekommen.

Weißt Du wie er geht? Falls nicht, kann ich es dir gerne schreiben.


sparrow

Beitrag von rins 09.02.06 - 14:19 Uhr

ach so...das erklärt es natürlich ;-)

aber trotzdem bin ich damit nicht zufrieden...

würde mich freuen, wenn dus mir mal schickst!

liebe grüße, #blume rins

Beitrag von bodomama 09.02.06 - 14:22 Uhr

Also ich hab mich nicht angemeldet..Zieh das so durch. hab genug Zeug (Listen, Rezepte usw.)
Jetzt hab ich noch ein Kochbuch und es funzt super:-)

Ich würde mir das Geld sparen..

LG
Chrissy

Beitrag von sparrow1967 09.02.06 - 14:34 Uhr

Jep..ist unterwegs.

Wir machen hier alle die Ernährungsumstellung allein bzw. hier im Forum zusammen. Das ist echt ne klasse Truppe. Man tauscht sich aus oder leiht sich dies oder das....

Wenn du mal hier fragst- die Kilos purzeln- bei den meisten zumindest!


lg
sparrow

Beitrag von rins 09.02.06 - 15:02 Uhr

oh...das ist ja toll!

dann meld ich mich bei ww ab und schließ mich eucn an...ok? nehmt ihr mich auf :-) *ganzliebundsüßguck*

#blume rins

Beitrag von sparrow1967 09.02.06 - 15:16 Uhr

Ja klar! Herzlich willommen im Plöppis Club der Waitwoscherinnen!


lg
sparrow

Beitrag von monchibaer 09.02.06 - 20:14 Uhr

Hallo,

na prima. Wieder einer mehr #huepf

Herzlich Willkommen. Du wirst sehen, hier wird dir geholfen ;-)

Ich wünsche dir viel Erfolg.

lg
Monchi