Weiß hier jemand wann und ob Tchibo wieder SS-Sachen anbietet???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fassko 09.02.06 - 14:18 Uhr

HAllo!

Ich weiß das die das letztes Jahr hatten, weiß aber nicht mehr wann und hab auch keine Ahnung ob dieses Jahr auch sowas kommt.

LG Andrea

Beitrag von sunflower2710 09.02.06 - 14:21 Uhr

Hi

SS-Mode und Baby Sachen meistens immer im Juni......
Hoffe auch das sie bald kommen(Babysachen),vieleicht weiss ja jemand mehr!!!!

Liebe grüsse Dani und #baby32SS

Beitrag von kruemelinchen 09.02.06 - 14:23 Uhr

Hey Andrea,

ich hab das Glück, dass meine Mama bei Tchibo arbeitet. ICh hatte Sie deswegen auch schon gefragt, weil die Sachen dort immer total klasse sind und sehr günstig.

Sie war sich nicht mehr ganz sicher, aber Sie war der Meinung dass es so im März oder April gewesen sein muss.

Manchmal gibt es aber auch sonlche Prozente-Läden von Tchibo, daort kannst Du Glück haben die Sachen von letzten Jahr noch zu bekommen. Hier leider nicht :-(

Lg tani, celina(3)&Jamie-Luca (23.SSW)

Beitrag von fassko 09.02.06 - 14:45 Uhr

Hallo Tani!

Wäre cool wenn es die Sachen im März/April geben würde. Dann hätte ich noch was davon da ich Ende Juni ET habe.
Also werde ich mich jetzt im März und April mal auf die Lauer legen.

Die Prozente-Läden von Tchibo kenne ich leider nicht, mal sehen ob ich was im Internet finde..

#danke für die Info

LG Andrea

Beitrag von katjas2005 09.02.06 - 14:22 Uhr

Weiß ich leider nicht aber im Moment haben die dort Kinderwägen, Reisebetten usw. ;-)

Gruß

Katja + #baby-girl SSW 14 + 4

Beitrag von helene2 09.02.06 - 14:22 Uhr

Hallo Andrea,

das kommt immer mal wieder aber wann, weiss glaube ich keiner.
Ich bekomme den Newsletter, so verpasse ich nichts... #freu

LG,
helene 37SSW

Beitrag von schadoo 09.02.06 - 15:27 Uhr

hallo...

Prozente Läden haben wir hier in Hamburg viele... blöd das ihr keine habt, die haben echt schöne Sachen!!

Aber im Internet verkaufen die auch, man muss öfters mal reingucken, die haben dann auch Baby Sachen und Umstandbekleidung!!

Hier der Link...

http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/TdTchBrowseCatalog-Start?CategoryName=lastminute

#liebdrueck Habiba und Baby 25+ 2 SSW

Beitrag von elinaika 09.02.06 - 15:50 Uhr

Du kannst auch einfach mal bei der Suche auf der Tchibo-Seite "Baby" oder sowas eingeben. Meist findet die Suche dann was, und wenn Du Dir die Artikel ansiehst, dann gibts rechts immer so ein "Was zu ihrer Wahl passt". Die Artikel kannst Du dann wieder anklicken und bekommst weitere Vorschläge.
So kann man sich die Sachen oft schon weit vorher ansehen, bevor die Sachen in der Tchibo-Vorschau sind.

Viele Grüße
Elinaika + Charlotte (15 Wochen)