*sinnlos* will heute schon termin beim fa... hoffe es klappt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alex_22_nrw 09.02.06 - 14:24 Uhr

hi ihr lieben,

nachdem ja letzte woche meine fruchthöhle für 6+0 viel zu klein war, soll ich morgen wieder kommen. nun muß mein mann morgen aber eigentlich ganz dringend arbeiten und ich will gleich den termin auf heute vorverlegen, noch ist mittagspause und ich bin so ungeduldig ;-)
ich hoffe so, dass sie mir das einräumen können und das alles ok ist. ich habe aber keinerlei ssanzeichen mehr und denke eher negativ, also kein brustspannen, kein ziehen im bauch, alles weg :-(

drückt mir mal die daumen und ich berichte dann (hoffentlich) heute abend!

lg alex

Beitrag von simi_sasa 09.02.06 - 14:43 Uhr

hallo alex!
#pro #pro da hast du mal 2!
es ist immer unterschiedlich in einer SS mal mehr mal weniger anzeichen.
denk jetzt bitte erst mal positiv!
alles gute!
LG Simi