wo bekomme ich strampler ab größe 74???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jenny.hannah 09.02.06 - 14:28 Uhr

hallo ihr lieben mamis!! :-D

meine frage steht ja schon oben, wo bekomme ich strampler ab größe 74 her?? jenny trägt zur zeit noch größe 62/68 aber das ändert sich ja sehr schnell bei den kleinen. c&a eher ungern weil die sachen dort sehr klein ausfallen.

würde mich über viele tipps von euch freuen!! #danke

liebe grüße #liebe
kathrin und jenny (heute 13 wochen)

Beitrag von bettibox 09.02.06 - 14:43 Uhr

Hallo, kann Dir da aber nur C+A empfehlen. Da hab ich welche bekommen. Ich fand es ziemlich schwer Strampler a b 74 zu kriegen und bin nur bei C+A einigermassen fündig geworden. Wurde damals sogar belächelt, weil ich meinem Kind in der Grösse noch Strampler anzog. Ich fand Strampler einfach super praktisch, immer warm eingepackt, keine rutschenden Socken usw.

LG Ines+Tabea 15 Monate:-D

Beitrag von danny_77 09.02.06 - 14:46 Uhr

Hallo!

War gestern auch auf der Suche nach neue Klamotten. Das mit C&A muss ich Dir Recht geben, die fallen sehr klein aus weil die immer nur eine größe haben.
Ich würde es bei H&M, Woolworth, KIK und Kaufhof versuchen die haben meistens 2 Größen und fallen bisschen größer aus.
Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.

Liebe grüße Daniela + Marcello 11 Wochen

Beitrag von rins 09.02.06 - 15:00 Uhr

jallo jenny!

oh, das nervt mich auch sehr! ich habe zum glück noch von meiner mutter strampler bekommen (die ich schon trug :-) ) und die haben sogar größe 86 #pro

ich habe mich im geschäft danach erkundigt, und das liegt daran, dass es im moment nicht modern ist... ist das nicht total bescheuert? dabei sind die sooo praktisch, wenn sie noch nicht richtig laufen können!

ich würds über ebay versuchen, da hab ich auch sachen her!

liebe grüße,#blume rins

Beitrag von bibbi1976 09.02.06 - 15:02 Uhr

Hallöchen!

Ich habe von Babywalz und Babybutt welche und bin auch sonst sämtliche Versandhäuser(Otto,Quelle,Neckermann,mytoys etc.) durchgegangen, da ich von C&A auch nicht so überzeugt bin (,weil die so klein ausfallen) und beim H&M gibt`s in der Größe, glaubìch gar keine Strampler mehr.

Kleiner Tipp: Habe hier im Markplatz-Forum gerade gelesen, daß jemand günsitg Strampler anbietet. Welche Größe steht aber nicht dabei. Frag doch vielleicht mal nach.

LG
Bianca

Beitrag von doreen32 09.02.06 - 20:57 Uhr

Hallo,

ich kann da nur Ebay empfehlen. Als "unmoderne" (und praktisch veranlagte) Mutter ziehe ich lieber Strampler an, dort werde ich unter der entsprechenden Rubrik und Größe immer fündig.
Preis: 1 bis 2 € + 1,80 Porto

Liebe Grüße,
Doreen (die das gesparte Geld lieber in Hochsitz und Autokindersitz investiert)