traurig nur so

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von faxl 09.02.06 - 14:30 Uhr


hi
war gestern schon nicht so gut drauf aber eher wütend :-[heute bin ich nur noch traurig#heul- einnistung sollte gestern oder heute sein weiß aber ganz tief drinnen dass es nicht geschnaggelt hat.
Ihr könnt ja jetzt sagen dass ich vollkommen blöd bin und wahrscheinlich habt ihr recht aber ich glaube dass man spürt wenn man schanger ist. Ich bin sicher ich hätte es gleich gewusst wenns diesmal geklappt hätte- aber ich spüre nur dass es nicht geklappt hat.

#blumejetzt meine frage:#blume

ist es bei euch auch so dass ihr manchmal keine hoffnung mehr habt schon während dem hibbeln?

#bla#bla#bla
#danke fürs zuhören
susi

Beitrag von catsan 09.02.06 - 14:32 Uhr

Hallo faxl,

Du hast doch gar keinen Grund zum Traurig sein.
Die meisten spüren bis zum NMT keine Veränderungen bzgl. Schwangerschaft und um den Zeitpunkt der Einnistung sowieso nicht.

Mach Dich nicht verrückt.

Manchmal kommt es vor, dass ich die Hoffnung verliere,
aber dass ist meist in der Zeit in der die Mens kommt.

LG Catsan

Beitrag von julianstantchen 09.02.06 - 14:32 Uhr

Hallo!

Erstmals #liebdrueck
Ja, hab heute schon zig mal Hoffnung und Enttäuschung hinter mir.

Mein Tempi-Wert von heut Morgen hat mir schon einen SChlag verpasst, weil ich nicht glauben konnte, dass ich so in Keller gerutscht bin...aber scheinbar hab ich noch Chancen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=69759&user_id=362258

LG

Beitrag von tibi 09.02.06 - 14:41 Uhr

Hallo Julianstantchen,

Ich finde bei Dir ist echt noch alles drin....

Grüße von
tibi

Beitrag von gwenyfer 09.02.06 - 14:54 Uhr

du musst wohl oder übel abwarten.....
ich würde das nächste mal mehr bienchen setzen #sex.

mein gyn hat als ich meine zyklusblätter zeigte ein wenig gelächelt und meinte, wir sollten die frequenz erhöhen, #ei seien nicht immer so bestimmbar, eine grössere streuung wäre auch wichtig.
lg und viel #klee
;-) gwen

Beitrag von 77ena 09.02.06 - 14:36 Uhr

Hi Susi,

in in der 5. ssw und ich hatte bis zum NMT auch nicht unbedingt das Gefühl, dass ich #schwanger bin. Hatte (und habe auch bis jetzt!) keine Anzeichen!

Also mach Dir keinen Kopf, manchmal geht es schneller als man denkt und ma muss es auch nicht unbedingt "spüren"...

Viiiiiel #klee

77ena