Suche dringend in Krefeld einen guten FA und eine Hebi!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cocob 09.02.06 - 14:32 Uhr

Wer kann mir einen guten Frauenarzt und eine Hebamme empfehlen. Sie sollten aus Krefeld und Umgebung sein. Ich bin jetzt in der 6 SSW, hab zwar noch etwas Zeit, aber es würde mich schon beruhigen, wenn ich jemanden hätte, dem man vertrauen kann.
Würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir helfen könnt...

LG Andrea#danke

Beitrag von fistik 09.02.06 - 15:01 Uhr

Hallo Cocob!

Also ich bei einer ganz lieben Ärztin auf der Forstwaldstraße. Den Namen und die Tel.Nr kann ich Dir gerne per Mail zukommen lassen...

Ich habe gestern ein Beratungsgespräch mit einer Hebamme gehabt. Es ist eine Habammenpraxis mit 5 Hebammen, bieten diverse Kurse, Vorsorgeuntersuchungen und Geburtsbegleitung an... Aber schau' am Besten selbst mal rein:

www.hebammenpraxis-neumond.de

Die Praxis ist auf der Hochstraße und alle sind super nett!

Liebe Grüße + alles Gute,

Fistik (16ssw)

Beitrag von edaninaku 09.02.06 - 15:35 Uhr

hallo,

erstmal herzlichen glückwunsch zur schwagerschaft..#huepf

ich bin bei einer, für mich sehr guten ärztin, die in einer praxis von noch zwei anderen sehr guten fa´s ist.

die praxis wurde mir selbst empfohlen und ich bin froh darüber. fühle mich gut aufgehoben.

bei interesse, schreib mir eine mail über meine VK und ich schick dir adresse und andere details.

lg Kati 30.ssw