Komm gerade vom FA!! Und bon total verwirrt!! Bitte helft mir!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ohli81 09.02.06 - 14:32 Uhr

Hallo zusammen,

ich war eben beim FA!!! Er hat mich so total verunsichert.
Eigentlich ist der ET am 1.09.2006 aber laut größe des US ist es der 25.08.2006.Ist ja auch ok das er das nicht gleich ändert. Doch wenn ich nun ab morgen in der 13 SSW bin warum hat noch nicht das 1. Screening gemacht????
Muss doch schon längst fällig sein oder???
Bin echt durch den Wind, denn der Hammer ist nun auch, das auf dem nächsten Terminzettel steht das ich am 20.2.06 kommen soll und dann angeblich erst 10 SSW bin.

Ich verstehe garnichts mehr. Soll ich nochmal anrufen und nachfragen ???


Danke Sonja#sonne

Beitrag von marlies82 09.02.06 - 14:35 Uhr

Hm, ja da weiß ich auch nicht so genau...
Naja, soviel Unterschied ist es nicht. Ich würde einfach beim nächsten Termin mal nachhaken

Gruß
Marlies

http://www.augustmamas.de.vu

Beitrag von alex_22_nrw 09.02.06 - 14:37 Uhr

hi,

ich würde nochmal anrufen und nachfragen, denn selbst dann bist du ja in der 14. ssw.

ärger dich nicht lang, dann weißt du bescheid.

lg alex

Beitrag von lillamaus 09.02.06 - 15:45 Uhr

Hallo Sonja,

mein ET ist auch der 1.9., laut Größe in der 7. Woche der 28.08.. Mein nächster Termin ist auch am 20.2. und da bin ich in der 13. SSW. Ich denke, man sollte immer vom ersten ET ausgehen. Aber das mit der 10. SSW ist völlig unwahrscheinlich.
Ich würde mir da aber erst mal keine Großen Gedanken machen und beim nächsten Termin noch mal nachfragen.

Ich verstehe meinen Arzt manchmal auch nicht. In der 7. SSW hatte ich ein Hämatom und soll trotzdem erst 5 Wochen später wieder kommen #kratz

LG Colleen