augenringe

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von lenser 09.02.06 - 14:43 Uhr

Hallo ihr lieben,hab ne tochter ist gerade drei monate,also mit schlafen ist zu zeit nichts!Hab ganz tiefe augenringe bekommen,und das sieht :-% aus!hat mir jemand von euch gute tipps?

Beitrag von blondie2710 09.02.06 - 15:54 Uhr

hallo,

vielicht hiolft dir ,das es wenig weiter
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=10&id=201373

Lg blondie

Beitrag von blondie2710 09.02.06 - 15:56 Uhr

sorry für die vielen Fehler#hicks
hier nochmal :Vieleicht hilft dir ,das weiter

Beitrag von celestine84 12.02.06 - 23:03 Uhr

Ich weiss nicht ob es stimmt, aber ich habe von vielen gehört das Hämoridensalbe hilft. Diese dünn unter die Augen schmieren. Das wirkt abschwellend.

Ansonsten würde ich auch sagen mal vom Arzt durchcheken lassen oder Überschminken. Es gibt doch auch selbstbräunende Gesichtscreme.

Viel Glück#liebdrueck