Ein Junge!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nino2903 09.02.06 - 14:50 Uhr

Hallo!

War heute beim Frauenarzt. Zu 80 % wird es ein Junge, hat er gesagt.

Habe den kleinen Puller auch gesehen. Der Arzt hat zwar nix direkt gesagt, aber er hat mich gefragt, was es ist und mich darauf hingewiesen, dass das gleich daneben der Popo ist.

Ein JUNGE.

JUHU, JUHU.

Beitrag von gori_mama 09.02.06 - 14:52 Uhr

Oh wie schön, das freut mich aber für dich. Bei mir sagt der FA immer: Höchstwahrscheinlich ein Junge, aber noch keine blauen Tapeten kaufen. Na super. Das bringt mir viel. Wie weit bist du? Ich 21+3 und richtig treten tut es mich auch noch nicht. Hm ;o(#augen#augen#augen

Beitrag von nino2903 09.02.06 - 15:00 Uhr

Bin jetzt 20+0

Habe es auch erst heute erfahren bzw. gesehen.

Süüüß. Freu' mich so.

Beitrag von silentrose 09.02.06 - 16:23 Uhr

Hallo,

wir kriegne auch einen Jungen!!! Haben es in der 20. SSW gesehen/erfahren #freu

War eigentlich auf ein Mädl eingestellt, dachte selbst ich fühle es, dass es ein Mädl wird. Hab einige Zeit gebraucht um mich an den Gedanken zu gewöhnen, aber wir freuen uns shcon so auf unser Zwergi *gg*

Habne das Kinderzimmr schon bevor wir es wußten, gelb ausgemalt, mit einer Bärchenbordüre *g* schaut sooo herzig aus!!

Viel Freude noch mit deinem Kleinen!!!

Baba
Christine + Philipp (22+6)