Unser Joel ist da!!! Ich verabschiede mich ins Babyforum.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angelique31071981 09.02.06 - 14:53 Uhr

Hallo, liebe Schwangeren!:-)
Unser Sohn Joel ist da. Er ist am 1. Februar um 4 Uhr morgens geboren. Bei der Geburt wog er 5010 gr. und war 58 cm. groß. Das war vielleicht heftig.#schwitz Naja. Jetzt habe ich es aber hinter mir. Unser kleiner "Großer" ist sowas von süß. Ich bin so glücklich!!!!!!!#huepf

jetzt möchte ich mich von euch verabschieden. Ich ziehe um ins Babyforum.#baby

Viel glück noch
und liebe Grüsse

Angelika + Joel

Beitrag von kevina71 09.02.06 - 14:59 Uhr

Hallo Angelika

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem "kleinen" Jungen. #fest#glas
Alles #liebe und #klee für Euch alle.

Liebe Grüsse


Kevina + #baby inside

Beitrag von zickeantje 09.02.06 - 15:02 Uhr

Hi,

erstmal herzlichen Glückwunsch#blume und wou was für ein strammer Kerl#schwitz. Wahnsinn, aber wenn es euch gut geht, dann ist ja alles gut. Naja ein wenig Neid muss ich ja zugeben, ET ist -7, will auch endlich wissen wie unsere Kleine aussieht, kann es kaum noch erwarten. Drücke euch ganz doll die Daumen für die Zukunft #liebe.

Weiterhin alles Gute
Gruß Antje & ET-7

Beitrag von a79 09.02.06 - 15:31 Uhr

Meine Güte, das war aber dann eine sprichwörtlich schwere Geburt -herzlichen Glückwunsch#freu!

Hattest du eine Spontangeburt und wie lange hat es gedauert von Wehenbeginn bis er dann da war? (werde langsam neugierig, dauert ja bei uns auch nicht mehr allzulange;-))

LG

#liebdrueck

Andrea + kleiner Felix (35+1)

Beitrag von jackys 09.02.06 - 15:41 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

das klingt aber nach einem richtig gesunden und kraftigen jungen Burschen ;)

Liebe Grüße
Jacky #ei 6+5