Ist irgentwie komisch!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sachsengirl28 09.02.06 - 14:55 Uhr

Ist irgendwie komisch, habe ganz ganz leichte SB.
Bin Morgen mit Mens dran. Aber SB kenne ich nicht, sie kommen immer regelmäßig und ohne SB sondern gleich richtig. Sah komisch aus, bräunlich und so fädenmäßig.

Hatte gestern Test gemacht, aber wie immer negativ.

Was mich so stutzt ist die SB so was hatte ich noch nicht.

Kathl

Beitrag von catsan 09.02.06 - 15:02 Uhr

kann aber immer ein Vorbote der Mens sein.
Ist ja jedesmal anders.

Abwarten bis morgen.
Drücke die Daumen
Cat