Euer Rat ist gefragt...und?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von estefania2003 09.02.06 - 15:06 Uhr

Hallihallo an Alle,
habe schon vor ca 1 Woche hier geschrieben...
Tja, hier die Kurzversion:

Seit der Geburt von meinen Sohn ( Januar 2005 ) bekomme ich meine Periode:-% jeden 27 Tag und das immer so zw 8-10 Tage #heul und so Richtig das ich immer dann Eisen nehmen muss.
So, am Tag 7 ( kann aber auch 6 sein...) hatten wir #sex, hatte da noch ein rest Tage...:-p so 2 Tage Später hatte ich diesen ZS den man beim ES hat...
naja....Tage dauerten diesmal ...am gleichen Tag #sex am Abend hatte ich nix mehr....

Nun habe ich seit 1 woche das gefühl da kommt was... aber nix...heute( Tag 27 ) zieht es ganz schön...aber es kommt und geht..mal nur an der seite ( leiste ) dann unterbacuh..dan gar nix...
Test gestern ( allerdingst nicht mit Morgenurin ) Neg. Tempi ist die ganze Zeit Oben, selbst heute noch...

Was meint ihr so?

Ich mache mich nicht verrückt...wenn ja...dann wollte es die Natur so... wir wollte noch ein paar Monate warten... würde mich aber trotzdem freuen, vor allem mein Mann ;-)

#danke

Estefania und Lucas ( 24 Januar 2005 )