keine kindsbewegungen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bomaus79 09.02.06 - 15:08 Uhr

muß gleich zum fa da ich seit vorgestern keine kindsbewegungen mehr habe.

habe angst da der kleine mann sonst immer aktiv ist.

Beitrag von anita_kids 09.02.06 - 15:10 Uhr

ich drück dir die daumen, dass alles ok ist #liebdrueck

lg anita mit #babynr.4 15+3 im bauch

Beitrag von a79 09.02.06 - 15:21 Uhr

Wie weit bist du denn?

Lass dich #liebdrueck sein und meld dich doch bitte, was bei der Untersuchung rausgekommen ist!

Vielleicht hat dein Kleines ja nur gerade einen Wachstumsschub und ist deswegen so ruhig...

LG

Andrea + kleiner Felix (35+1)