Bitte alles anbieten

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von nino2903 09.02.06 - 15:12 Uhr

Hallo!

Von Zeit zu Zeit lese ich im Forum, dass auch einige von euch Sachen, die sie nicht mehr benötigen nicht nur verkaufen sondern auch verschenken.

Leider war ich bisher immer zuspät.

Also, falls ihr was zu verschenken habt, bitte anbieten.

Beitrag von steffi7j 09.02.06 - 18:23 Uhr

Hallo!

Das kommt drauf an, was du suchst, welche Größe und vor allem was?! Ich habe noch ein Päckchen mit Bodys da, die hier mal ein urbianer wollte und dann doch nie das Porto bei mir ankam. Nun denn, wenn du es willst, melde dich. Alle 10 in 62/68. Davon glaub ich 3 langärmlig und 7 halbarm! habe auch Schneeanzüge, Strampler und vieles mehr!!!

Schreib einfach, für was du dich interessierst und ich sehe nach, was ich davon habe. Das einzigse, was ich gerne hätte, wäre dann das Porto. Habe schon mehrere Male versucht, einiges loszuwerden, aber bei ebay hat man ja nur Chancen, wenn es Markenware ist!

LG Steffi

Beitrag von nino2903 09.02.06 - 19:09 Uhr

Wir brauchen eigentlich noch fast alles. Klamotten, Spielzeug. Der Kleine kommt erst im Juni zur Welt. Also noch ein bisschen Zeit.

Aber bitte keine Mädchen-Klamotten.

Danke

Beitrag von ninny1985 09.02.06 - 20:43 Uhr

sind die Bodys noch da und hast du auch noch weitere sachen in gr.62/68???

Gruss
Ninny

babyjustin85@web.de