Es Klappt einfach nicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moriell 09.02.06 - 15:12 Uhr

Hallo, Ihr lieben
es will einfach nicht mit einer#schwanger klappen. Vorgestern habe ich schmierblutung/zwischenblutung bekommen. Obwohl laut der Urbia #ei kalender mein Mens. erst am 14. erwarte. Deshalb fing ich Vorgestern an zu #heul als mein Freund nach Hause kam. Ich könnte aber nicht mit Ihm darüber reden. Ich bin immer supper Enttäuscht und:-(: und auch:-[ Wir üben schon seit 1 Jahr und 8 Monate. Ist das so schwer ein #baby zu machen? #sex nach Terminkalender macht kein spass mehr. Ich wünsche mir, ich könnte mein Kinderwünsch abstellen. Ich halte das nicht mehr aus, diese Erfolglose Hoffnung.
Entschuldigung, dass ich mich so viel beschwerde, aber diese Situation ist wirklich nur noch zu #heul#heul#heul

Viele Grüße

Sandra

Beitrag von sandy1975 09.02.06 - 15:20 Uhr

Hallo Sandra..

Mir ging es genauso...Drei Jahre üben und nichts tat sich!
Um mich herum wurden sie alle schwanger. :-[

Aber gib nicht auf !! Es kam die Zeit, da dachte ich: Das gibt nie was. Und jetzt bin ich #schwanger.!!!!!!

Du wirst das auch schaffen...
Ganz liebe Grüße von Sandy und#ei 8.SSW.

Beitrag von sabse99 09.02.06 - 15:18 Uhr

hey sandra

#liebdrueck
uns gehts ähnlich, dachten schon es hätte letzten monat ggeklappt und ham fest damit gerechnet und dann kam die mens doch...
ich kann verstehen wies dir geht und wir üben au scho so lang wie ihr.

aber wir dürfenn net aufgeben!!!! oder willsch du dir irgendwann vorwerfen du hättsch net alles probiert??? also ich net #schmoll

wenns so sein soll haben au mir irgendwann ein #baby!!!
wunder dauern eben bissle länger!

kopf hoch!!!



#liebe grüße

sabse#hund

Beitrag von chris35 09.02.06 - 15:20 Uhr

und viel +Hallo Sandra !!

Kann mir gut vorstellen , wie Du Dich fühlst .

Ging mir genauso . Wir üben schon 2 Jahre auf ein 2.Kind , bisher hat es noch nicht geklappt . Am Anfang hatte ich auch nur diesen Wunsch , hatte ständig daran gedacht und #sex nach Plan klappt sowieso nicht . Mit der Zeit habe ich mich daran gewöhnt und sehe es nun viel gelassener .

Gib die Hoffnung nicht auf , seh es einfach etwas lockerer und dann wird es schon klappen .

Drücke Dir ganz feste die #pro#pro#pro und viel #klee#klee .

LG chris #snowy

Beitrag von nana27 09.02.06 - 15:19 Uhr

Dito. Versuchen es jetzt fast ein Jahr. Ab wann sollte man sich näher untersuchen lassen, weißt Du das und hast Du es schon gemacht? Ich weiß auch gar nicht genau, was dann gemacht wird. Mein Mann hat schon ein Spermio machen lassen, also liegt es wohl an mir. Das ist alles schon sehr belastend. Ich glaube, wenn mir jemand sagen könnte: Du wirst auf jeden Fall irgendwann schwanger, wäre ich viel ruhiger und geduldiger und würde es als Schicksal ansehen, dass es jetzt so schnell nicht klappt. Aber so schiebe ich nur noch Panick und heule mich regelmäßig durch meine mens...

Beitrag von faxl 09.02.06 - 15:22 Uhr

hallo
hab lange überlegt was ich dir aufbauendes schreiben könnte aber in wirklichkeit kann ich dich so gut verstehen dass mir kein guter trost einfällt. :-(
ich schick dir aber ganz viel Kraft. #liebdrueck
kleine hoffnung #schwanger steck ich dir noch zu obwohl die ja das grundübel ist:
Schmierblutung ist keine mens und kann auch eine erfolgreiche #ei einnistung bedeuten.
Also wart doch noch ein bissi ab.
Alles #liebe
susi

Beitrag von scam 09.02.06 - 16:33 Uhr

Hallo Sandra,

wir versuchen es auch schon seit August 2004 und letzten Montag habe ich wieder punktgenau meine Mens bekommen. Mein Zyklus ist genau 28 Tage. Jetzt lasse ich am Montag meine Schilddrüse kontrollieren. Oft kann es auch daran liegen. Hast du es schon gemacht? Meine Hormone habe ich auch Testen lassen und es ist alles ok. Jetzt gehe ich in der mitte des Zyklus nochmal zum FA um zu sehen ob da Eier sind....

Ich weiß genau wie du dich fühlst. Alle werden schwanger nur selber nicht. Echt blöd und ich verzweifel allmählich. Aber es gibt immer hoffnung. Nicht aufgeben ;-)

Liebe Grüße
Scam