urbia-wotscherinnen..nehmt ihr mich auf?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von rins 09.02.06 - 15:14 Uhr

hallo!

nehmt ihr mich in eurem heiligen zirkel auf *malganzliebundsüßguck*

ich krieg das mit ww-online nicht gebacken und finde die truppe hier echt sympatisch!

den stress mit den ww-urheberrechten hab ich mitbekommen...aber die haben jetzt ja genug geld von mir bekommen ;-)

#blume rins + #sonne frieda (24wo)

Beitrag von schlaflos7767 09.02.06 - 21:11 Uhr

Klar nehmen wir dich auf!
Und ein heiliger Zirkel sind wir eh´nicht.
Aber jetzt wird nur noch geploppt!
Wiewiel hast Du denn vor abzunehmen??

Gruß sl

Beitrag von rins 09.02.06 - 23:08 Uhr

hallo!

ich hab in der schwangerschaft fast 30kg zugenommen #schock
12 sind schon weg..naja was heißt schon, die kleine ist ja schon ein halbes jahr alt.

also 20kg wären schon nicht schlecht #schwitz

na dann mal los!

liebe grüße, #blume rins