Kinderwagen vom Polenmarkt ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von inessa73 09.02.06 - 15:15 Uhr

Ich finde ja die Kinderwagen von Bobas und Tako ziemlich schön.

Die kann man ja online bei babos.de bestellen.

Aber vielleicht sind sie auf dem Polenmarkt billiger ?

Meine Frage - wer hat schonmal Kinderzeugs (speziell Wagen) auf dem Polenmarkt gekauft ? Wie ist da die Qualität ? Garantieansprüche gibt´s ja da nicht.

Erzählt doch mal von Euren Erfahrungen. Evtl. könnt Ihr mir ja auch etwas speziell zu diesen Kinderwagen sagen ?

Danke

Ines (22.ssw)

Beitrag von yvonne26 09.02.06 - 15:20 Uhr

ALSO,ICH HATTE EINEN kINDERWAGEN AUS pOLEN;DA MEINE sCHWIEGERMUTTER DORT WOHNT;UND ICH KANN NUR SAGEN DAS ICH SEHR ZUFRIEDEN WAR:
dENN SO EINEN HAT NICHT JEDER;UND SIE SIND AUCH SEHR ROBUST UND HALTEN WAS AUS.

Beitrag von anita_kids 09.02.06 - 15:29 Uhr

hallo,

aaalso, da ich ja nun direkt an der polengrenze wohne, habe ich dieses abenteuer *polenkinderwagen* auch schon gewagt, allerdings nur bei meiner ersten maus, danach habe ich lieber etwas mehr hingelegt und einen hier gekauft, wo es wenigstens garantie gibt.
unser wagen war recht schnell kaputt, und der einer freundin auch, die konnte ihn aber umtauschen, und es dauerte nicht lange, da hatte sie mit dem neuen wieder probleme. also ich kann davon nur abraten, klar ist es verlockend einen wagen für 200euro zu kaufen (soviel kosten sie hier bei uns in grenznähe..innerhalb des landes vielleicht noch weniger), aber es gibt zum beispiel ja auch die möglichkeit bei ebay für diesen preis einen wagen zu kaufen, der auhc neu und mit garantie ist, oder zum beispiel gibt es bei uns auch *repo*, die verkaufen auch wagen für 200euro, und das auch mit garantie!!

lg anita mit #babynr.4 15+3 im bauch

Beitrag von tigaluna 09.02.06 - 19:01 Uhr

Hallo Ines!

Also ich bin der Meinung das die Tako-Wagen auf dem Markt die gleichen waren, die es im Internet direkt von Bobas zu kaufen gab (von der Qualität). Mir wollte man einen für 180 Euro verkaufen (aber ich brauch ja noch keinen #schmoll). Ich fand die Wagen sehr robust und sehr schön, allerdings würde ich das Modell dann doch eher über Bobas bestellen, damit man die Garantie hat. Ich glaube die paar Euro, die sie für die Wagen mehr nehmen werden sich dann bei der Garantie auszahlen. Ich muss allerdings auch zugeben, dass ich nicht weis, was die bei Bobas kosten.

Vielleicht hab ich dir das jetzt noch schwerer gemacht??? #kratz#schwitz;-)

Liebe Grüße!

Tiga