Germanys next Top Model

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von deinleben 09.02.06 - 15:17 Uhr

Huhu,
weiß jemand wer gestern rausgeflogen ist?
LG Ina

Beitrag von bobbelle 09.02.06 - 15:29 Uhr

Hallo Ina!

Die Rahel ist gestern rausgeflogen!!!

Gruß
bobbelle#blume

Beitrag von deinleben 09.02.06 - 17:03 Uhr

Hi bobelle,
die Rahel war doch die modische dunkelhaarige,oder?
Na,das muß ich jetzt nicht verstehen,da sind einige andere dabei von denen ich eher gedacht hätte das sie fliegen.
Hat sie denn was verbockt?
LG Ina

Beitrag von zaubertroll1972 10.02.06 - 20:46 Uhr

Hallo Ina,

ich schau das an sich gar nicht aber die Sendung habe ich gesehen. Ich fand die Rahel noch mit am hübschesten. Total süß sieht die ja aus! Aber die knnte ja echt gar nicht laufen.....naja, zumindest nicht so wie die Modells es tun *lach* dann hat die immer den Mund so aufstehen gehabt und am Ende des Laufstegs total blöd geposed. Also ich habe echt keinen Plan davon aber das ist selbst mir aufgefallen. Schade ...andere sehen weitaus nicht so klasse aus wie sie und sympathisch wirkte sie auch.

LG Z.

Beitrag von marmelade_82 09.02.06 - 20:20 Uhr

Habt was vergessen.

Die Celine ist auch rausgeflogen.

Schau mal unter

http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/topmodel/index.php

Da findest du mehr Informationen.

lg
Melli