mein ex

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von *trau mich nicht anders* 09.02.06 - 15:18 Uhr

hallo alle zusammen!

muss ma was loswerden, was mir echt auf der seele brennt .....

es geht um meinen ex ....

erstmal vorweg, ich bin seit knapp 2 jahren sehr glücklich mit meinem freund zusammen, wir leben zusammen, verstehn uns super und planen auch eine gemeinsame zukunft und ich zweifle überhaupt nicht daran, dass er DER RICHTIGE für mich ist!

trotzdem ... ich muss immer wieder mal an meinen ex denken ... krieg ihn einfach nicht ganz aus meinem kopf .... jetzt grüble ich schon wieder rum was er wohl so treibt, ich hab ihn nämlich schon seit november nicht mehr gesehn ..... ist das normal??? manchmal frag ich mich echt, ob ich noch ganz richtig bin!!!#augen
ich hab den perfekten und liebsten mann auf der ganzen welt zuhause und denke noch immer manchmal an diesen oberarsch?????!!!!! eigentlich müsste er mir doch sch... egal sein?! (entschuldigt meine wortwahl#hicks)

bitte sagt mir, dass ich nicht völlig bescheuert bin ....

lg

Beitrag von morielle 09.02.06 - 15:33 Uhr

Bist nicht völlig bescheuert. Mir gehts auch so! Ich habe drei Jahre meines Lebens mit einem Vollidioten verschwendet und trotzdem frag ich mich noch, was ich hätte besser machen können, damit es doch geklappt hätte. Ich frag mich auch, was er macht etc. Keine Ahnung, warum wir so sind. Vielleicht liegst daran, dass sich schlechte Erinnerungen wesentlich besser merken lassen als schöne Erinnerungen.
LG A.

Beitrag von cephir 09.02.06 - 16:08 Uhr

es hat doch seinen grund warum du mit dem typ nicht mehr zusammen bist oder irre ich mich da???#kratz

oder hat er etwa schluss gemacht und deinen jetzigen hast du genommen um über ihn weg zu kommen???#gruebel

Beitrag von dasmutti 09.02.06 - 17:32 Uhr

Deinen Thread hätte ich auch schreiben können.

Hab meinem Ex vor ein paar Tagen eine SMS geschrieben. Frag mich aber nicht warum.
Zum Glück war die handy-Nummer nicht mehr aktuel.

Mein Freund hat es mit bekommen und war natürlich entäuscht. Aber was soll ich da sagen? Weiß doch selber nicht warum ich das gemacht hab.

Es scheint wohl irgendwie normal zu sein, aber ganz schön Kacke für die Partner!!

Muss so einiges jetzt gut machen, aber das mache ich gerne, denn ich weiß das ich meinen Freund über alles Liebe!!

LG

Beitrag von auchanonym 09.02.06 - 20:38 Uhr

mir geht es da genauso weis aber selber nicht woran das liegt
ich war mit meinem ex ueber drei jahre zusammen und fuer mich waren das mehr oder weniger schei..jahre.klar hatten wir auch tolle zeiten und irgendwo,also in manchen dingen war er einfach super
als wir uns getrennt haben hab ich ihn kein bischen vermisst ganz im gegenteil es war fuer mich wunderbar
jetzt steh ich kurz vor der ehe mit meinem "neuen"den ich ueber alles liebe aber auf einmal muss ich staendig an meinen ex denken hab sogar von ihm getreumt...er geht mir im moment nicht aus dem kopf und ich vermisse ihn irgendwie total#schmoll

Beitrag von ninaitaly82 09.02.06 - 22:39 Uhr

Hallo,

das hab ich mir auch schon manchmal gedacht.. mir gehts da so wie dir, war mit meinem ex 2.5 jahre zusammen und die beziehung ist eigentlich mehr wegen dem bund und fernbeziehung dann auseinander gegangen..(schon vor ueber drei jahren) bin jetzt gluecklich verheiratet und schwanger, denke aber auch noch manchmal dran was mein ex so treiben koennte, was er wohl so macht?? Aber so gehts mir auch mit alten Freundinnen zu dennen man keinen kontakt mehr hat, bei dir auch so? Hab das auch schon mit ner Freundin mal gehabt das thema..der gehts genauso..glaub das ist einfach normal das wir frauen uns da halt ab und zu mal fragen was der ex so treibt.. immerhin war er ja mal ein wichtiger bestandteil in unserem leben..

lg nina & babyboy 17.ssw

Beitrag von sassi1107 10.02.06 - 13:42 Uhr

Oh, hier geht es ja vielen Leuten wie mir auch #gruebel

Bin seit 2 Jahren mit meinem Schatz zusammen, wir haben eine kleine Tochter und alles läuft gut.

Vor ihm hatte ich eine Beziehung, die war kurz aber unvergesslich für mich. Er ist verheiratet und ist bei seiner Frau geblieben, weil sei wieder schwanger wurde und so haben wir uns denn schweren Herzens getrennt.

Haben aber immer noch Kontakt und fühlen uns total zueinander hingezogen....Ich weiß nicht warum?? Es läuft so gut in meiner jetztigen Beziehung. Aber ich kriege meinen Ex nicht aus meinem Kopf, obwohl das schon über 2 Jahre her ist. Wir wohnen auf dem Dorf und von daher läuft man sich ständig über den Weg #heul#heul#heul#heul

Wir simsen und telefonieren auch ab und an mal Hab das meinem Freund gesagt und er will das nicht. Kann das verstehen, aber ich kann den Kontakt nicht abbrechen... mag ihn ja noch, aber nur als Freund. Deswegen simsen wir heimlich, seine Frau darf ja auch nix mitbekommen.

Weiß auch nicht weiter, aber wie du siehst, du bist nicht alleine #liebdrueck