schon wieder.....ZB...sooorrrryyyyyy, muß aber mit Gleichgesinnten reden.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loewenauge 09.02.06 - 15:20 Uhr

Hallo!!
Ich bin es mal wieder, aber besser hier mit Gleichgesinnten "reden" als meinen Partner damit andauernd zu nerven, ihr versteht mich bestimmt#hicks

Habe heute NMT, aber keine Mens, soweit ja noch ok.
Vorgestern hatte ich aber nur gaaanz kurz als ich auf Toilette war minimalen bräunlichen Ausfluß ( eher bräunlich flockig#hicks)Habe auch keinen ZS mehr von heute auf morgen. Dann nichts mehr. Gestern Mittag auf´s Klo gegangen und wieder bräunlich und plötzlich hellrotes Blut beim Abwischen und danach nichts mehr, wirklich absolut gar nichts mehr bis heute. Dachte so nun kommt die Mens, hab O.B. rein aber völlig umsonst wie ich später feststellte. Meine Temp ist zwar gesunken aber immernoch über Coverlinie. Meine Brüste sind verdammt groß geworden und auch meine Brustwarzen( Brustwarzen sind auch noch dunkler).
Was sagt ihr dazu, bitte all eure Erfahrungen berichten.....#danke

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67281&user_id=550369

Beitrag von sabse99 09.02.06 - 15:28 Uhr

hallöle

also ich würd sagen die hoffnung stirbt zuletzt!!!
und du musch dich wohl leider no en paar tage gedulden.
ich weiß wie schwer uns des allen fällt#hicks

drück dir ganz fest die daumen das es geklappt hat!!!!


liebe grüße sabse#hund