Ich hab empfang :-)))

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von emilchen1982 09.02.06 - 15:22 Uhr

Hallo ihr lieben

Wir haben das Angel care für unsre kleine Maus.
Und da ist ja auch ein Babyphone dabei. Wenn ich duschen gehe nehme ich das immer mit das ich weis das alles ok ist. ( Unser bad ist draussen auf dem gang).
Und aufeinmal höre ich einen Hund bellen und eine Stimme.

Fande das schon sehr witzig.

Kennt ihr das?

LG
Steffi

Beitrag von wirdvater 09.02.06 - 16:34 Uhr

aufpassen!

leg dein ohr beim nächsten mal auf den abfluss ob es da raus kommt!
es könnte dann sein das ES im untergrund eurer kanäle lebt und steven king in der nähe ist!

oder dein nachwuchs hat sich ohne dein wissen einen hund zugelegt.

Beitrag von archie1379 09.02.06 - 16:37 Uhr

#bla#augen:-[

Beitrag von wirdvater 09.02.06 - 16:46 Uhr

und sonst?

zum lachen immer im keller oder?

*g*

Beitrag von nicmarkump 09.02.06 - 16:55 Uhr

ich fands lustig... *g*

#freu#freu;-) #huepf#huepf#huepf

Beitrag von archie1379 09.02.06 - 18:34 Uhr

Doch ich kann lachen sogar mehr als Du denkst :-p:-p:-p aber nicht über ES oder Steven King, das ist meiner Meinung nach nix zum lachen dran

Beitrag von hasifm 09.02.06 - 18:13 Uhr

Hallo Steffi,

meine Freundin hat mal nachts auf einmal Trucker aus ihrem Babyphone gehört.Da war sie schon ganz schön erschrocken.Das lies sich bei ihr auch nicht abstellen,musste dann ohne auskommen.

Susi