Bad Pyrmont

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von huppala 09.02.06 - 15:22 Uhr

ist hier wer, dem Bad Pyrmont was sagt? Und der Mister Isenberg kennt?

Gehört zwar nicht hier her, möchtes dieses Forum dennoch nutzen, um eventuell "Mitstreiterinnen" zu finden.

Lieben Gruß, Anne

Beitrag von franzi83 09.02.06 - 15:25 Uhr

Hi Anne,

ich komme aus der Nähe von Pyrmont, aber wer oder was Mister Isenberg ist, weiß ich nicht #kratz

Beitrag von huppala 09.02.06 - 15:34 Uhr

Das ist ein netter Mensch, der dort arbeitet. Und diejenigen, die ich suche, müssen ihn kennen.

Danke für die Antwort.

Liebe Grüße, Anne

Beitrag von catsan 09.02.06 - 15:34 Uhr

wer soll das sein, hupi ?
Ein Hypnotiseur, der Dich schwanger hypnotisiert ?
#cool#cool#cool

Beitrag von huppala 09.02.06 - 15:43 Uhr

neeeee, aber hypnotisieren konnte der schon. Der war echt klasse. Der hat uns allen ganz schön die Leviten gelesen.

Und ich habe hier freundlichst um Antworten gebeten, von denjenigen, denen beides was sagt. Dumme Antworten gibt mir mein FA schon #huepf#huepf#huepf#huepf

Ich merk schon, kaum ist ES vorbei, werd ich schon wieder albern. Kein Wunder, dass sich da nix einnistet. Das Ei denkt sich auch "oh Gott oh Gott, wahrscheinlich erwartet die mein ganzes Leben, dass ich über ihre dummen Scherze lache...ne, vielen Dank, da zisch ich lieber ab"

Beitrag von bcis 09.02.06 - 15:50 Uhr

ich habe nur von wolfgang dem orgelspieler damals aus dem kurhaus gehört :-)) ist der das ??

Beitrag von huppala 10.02.06 - 18:14 Uhr

Ne, der isses nich. Ich such eigentlich Mädels, die auch in Bad P. waren und nicht den Typen selber. Aber wer den kennt, weiß, was ich meine.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende, Anne