Jipiiiieh !

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von catsan 09.02.06 - 15:23 Uhr

Ihr Lieben,

hatte ja hier wegen des Themas schon verzweifelt und völlig aufgelöst gepostet vor einer Woche !

Nun folgendes. Er wurde ein Hormoncheck gemacht.
Bei mir wurde inzwischen zweimal Blutabgenommen.

Das erste Mal zum Testen des Östrogens:
Ergebnis: super !!!#freu#freu

Das zweite Mal zum Testen des LH-Wertes zum Zeitpunkt des ES:
Ergebnis: super !!!#freu#freu

Das dritte Mal Blut abnehmen erfolgt kommenden Montag oder Dienstag !

Und ich #freu#freu#freu mich so über die Ergebnisse, denn zuerst wurde vermutet, dass ich zu wenig Östrogene habe, weil meine Mens nur 1-2 Tage anhielt und die Gebärmutterschleimhaut sich so langsam aufbaut.

Super super super !!!
Der Tag ist gerettet !!!

Stoße jetzt mit mir selbst an:
Prost #glas#fest auf die Hormone #katze

Jajajajajjaja !!!

Beitrag von huppala 09.02.06 - 15:25 Uhr

und das erfahre ich über´s Forum #schmoll

Und mal wieder stehen wir direkt untereinander. Lustig.

Hey, ich freu mich so für Dich, alles andere via mail

Beitrag von catsan 09.02.06 - 15:27 Uhr

Mensch, huppala,

hab doch erst Deinen Beitrag gesehen und dann gepostet, weil ich weiß, dass Du das gleich lesen kannst.
Per Mail biste ja heute so langsam.

#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von huppala 09.02.06 - 15:44 Uhr

und kaum geht´s Dir besser, wirste schon wieder frech #huepf#huepf#huepf

Beitrag von sonne123 09.02.06 - 15:41 Uhr

Hey Catsan,

da kann ich nur sagen "Salute" und ich freue mich mit Dir. Hört sich doch super an!

Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass bald die nächste Erfolgsmeldung von Dir kommt.


Liebe Grüße,


Sonne

Beitrag von chris35 09.02.06 - 15:30 Uhr

Hallo catsan !!

Freue mich ja so für Dich !!

Trinke gerne ein Gläschen #fest#glas mit .

LG chris #blume

Beitrag von catsan 09.02.06 - 21:56 Uhr

Danke Chris und Sonne !
Ich bin soooo froh.

LG Catsan

Beitrag von bunny2204 09.02.06 - 18:51 Uhr

Hallo Catsan,

meine Mens ist ja auch immer recht kurz 1-2 Tagen und dann noch 2 Tage SB. War jetzt zufällig zwei TAge vor NMT beim Doc und er meinte die Höhe sei normal. Trotzdem war die Mens wieder genauso stark wie sonst auch :-)

LG Bunyn #hasi

Beitrag von catsan 09.02.06 - 21:54 Uhr

hmmm...bunny, ich denke inzwischen auch, dass alles i.O. ist.
Bin froh, dass der Doc die Hormone gecheckt hat.
Hoffe es geht Dir gut.

LG Cat