Geht es los? An alle Febies!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lia_june 09.02.06 - 15:28 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Momentan nervt es mich ja schon wenn die Leute am Telefon "Ist es soweit?" "Geht es los?" hervorsprudeln, bevor sie ein "Hallo" über die Lippen bekommen...(habe den Artikel "die 7 Todsünden" an alle unmittelbar ums Eck wohnenden kinderlosen Freunde und Bekannte weitergeleitet, mit dem Zusatz "Da ich schlecht NEIN sagen kann" :-P)

Aber heute morgen bin ich aufgewacht und keine Ahnung warum aber irgendetwas war anders als sonst... Fragt mich nicht was, aber so eine Feelingsache - heute geht es los! #augen

Hmmmm...und nun bin ich etwas ratlos #kratz
Denn ich hab die letzten Wochen heftige Senkwehen gehabt und auch zum teil recht anhaltende aber eben nicht ausdauernde Wehen. MuMu ist laut FA schon seit zwei Wochen butterweich und ich dachte der Schleimpropf wäre abgegangen aber ich verliere nun ständig extrem viel gelben Schleim...

Nungut und ich dachte nach dem Aufstehen, dass mich mein Gefühl wohl doch getäuscht hat, aber nun... Hab einen steinharten Oberbauch und das Gefühl als würde meine Periode kommen, aber der Unterbauch ist ganz weich... Kennt ihr das?
Alles noch aushaltbar...aber eben irgendwie komisch unangenehm - ruft irgendwie ein unbehagen hervor...#hicks

Freu mich über Feedback!!!
#danke

Juliane & DER Wurm (ET 26.02.2006)

Beitrag von zicke77 09.02.06 - 15:51 Uhr

fühle mich seit tagen so wie du es beschrieben hast.
Vom gefühl her warte ich schon seit der 36 ssw auf unseren wurm,aber ich bin jetzt 38+3 und mein bauch ist immer noch hart wie sau,mumu ist 2 finger durchläßig,mein gmh ist auf 2.8 verkürzt,alles was sein muß ist vorhander,aber die wehen sind zu unregelmäßig und deshalb passsiert leider noch nichts.Würd mich freuen wenn du dich mal meldest denn ich bin neugierig wie es weiter geht.#baby.

gruß zicke + #ei 38+3ssw

Beitrag von lia_june 09.02.06 - 16:02 Uhr

Hallo Zicke!!!

#danke für deine Nachricht!!!

Ich warte jetzt einfach mal ab...
Mach mir was zu essen, geh dann vielleicht in die Wanne und hab im Notfall eine Freundin (selber schwanger aber hat noch sechs Wochen) die Fahrbereit ist falls es in der Wanne schlimmer wird!
Ist heute eben irgendwie komisch...

Und draußen tobt der Schnee...das wäre doch passend... Schwangere bleiben in Schneechaos stecken... Ehemann am verzweifeln...

#freu

Liebe Grüße
Juliane & DER Wurm

Beitrag von duschdass 09.02.06 - 16:56 Uhr

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern als nicht angemessen bewertet und wird daher ausgeblendet.

Beitrag von lia_june 09.02.06 - 17:08 Uhr

Hallo duschdass & #baby Annika Julia!

Bei mir hält der Schmerz auch an, also nichts mit regelmässigen Wehen sondern eher konstant!

Ich werde jetzt in die Wanne gehen...
Hab gerade gegessen und mein Magen spinnt nun auch total!
Hoffe das wird bald besser...

Vielen Dank für dein Feedback...irgendwie ist heute ein echt komischer Tag!

LG
Juliane & DER Wurm