Ich sucht Du: supersüßes Buch zum Valentinstag

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von harry3 09.02.06 - 15:30 Uhr

Hallo,

weil ´s im anderen Forum so gut ankam, stelle ich hier gleich auch noch mal ein supersüßes Buch vor: Ich sucht Du.
Das Büchlein erscheint im Herder Verlag und kostet nur 3,95 Euro.
Das Buch habe ich meinem Mann geschenkt, um ihm zu zeigen, das es das Schönste auf der Welt ist, dass ich ihn gefunden habe - und er mich. #liebdrueck

Die Geschichte ist total niedlich, es steckt viel Wahrheit drin und sie ist sehr liebevoll illustriert.
Ihr könnt ja mal hier schauen:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3451287587/ref=br_lf_b_7/303-5104828-6535441

Vielleicht ist es auch was für euch - so in Hinblick auf Valentinstag und so ... ;-)

#liebe Grüße! Harry

Beitrag von anyca 09.02.06 - 16:27 Uhr

Sag mal, kriegst Du Prozente, daß du das hier überall crosspostest?#kratz

Beitrag von harry3 09.02.06 - 16:47 Uhr

Das wäre ja fantastisch! Kannst du da einen Kontakt herstellen? ;-)

Also, jetzt mal im Ernst, ich bin einfach schwer begeistert von dem Buch - warum soll ich das nicht allen, die ihren Liebsten auch gern mal was Süßes kaufen, mitteilen?
Wenn du das Buch anschaust, dann siehst du schon, dass es jedem, der an die große Liebe glaubt, das Härz erwärmt ... !

Stell doch auch mal dein Lieblingsbuch hier vor, wenn du eins hast!

#sonne ige Grüße!

Beitrag von xdennix 09.02.06 - 18:19 Uhr

ach wie toll!! grad heute hab ichs in einem buchladen entdeckt und sofort gekauft! :-)

Beitrag von portnoy 10.02.06 - 07:55 Uhr

ich frage mich, wie ein buch "süß" und "supersüß" sein kann.
kindergartensprache, forum für erstklässler, oder was?

das kleine mädchen im werbespot ist da schon schlauer, die sagt nämlich "ich bin nicht süß, ich bin sechs!"
wie recht sie doch hat.