Nachtleuchtende Schnuller, giftig?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kaypi 09.02.06 - 15:33 Uhr

Hallo allerseits,
was denkt ihr, oder gibt es Untersuchen darüber, diese nachtleuchtenden Schnuller, da muss doch was giftiges drin sein, wie bei den "Leuctpferdchen" vor ein paar jahren. Sind ja keine Glühwürmchen drin eingearbeitet#kratz oder ?
lg
kaypi

Beitrag von elinaika 09.02.06 - 16:52 Uhr

Soweit ich weiß waren in diesen Leuchtpferdchen giftige Weichmacher und nicht die phosphoreszierenden Pigmente das Schlimme.

Ich denke mal nicht das die Schnuller giftig sind, sonst dürften die hier doch gar nicht mehr verkauft werden.

Viele Grüße
Elinaika + Charlotte (15 Wochen)