Ich sucht Du: supersüßes Buch über die Liebe

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von harry3 09.02.06 - 15:33 Uhr

Hallo,

weil ´s im anderen Forum so gut ankam, stelle ich hier gleich auch noch mal ein supersüßes Buch vor: Ich sucht Du.
Das Büchlein erscheint im Herder Verlag und kostet nur 3,95 Euro.
Das Buch habe ich meinem Mann geschenkt, um ihm zu zeigen, das es das Schönste auf der Welt ist, dass ich ihn gefunden habe - und er mich. #liebdrueck

Die Geschichte ist total niedlich, es steckt viel Wahrheit drin und sie ist sehr liebevoll illustriert.
Ihr könnt ja mal hier schauen:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3451287587/ref=br_lf_b_7/303-5104828-6535441

Vielleicht ist es auch was für euch - so in Hinblick auf Valentinstag und so ... ;-)

#liebe Grüße! Harry