Nochmal was zu Bibiana 2

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von spiradine 09.02.06 - 15:37 Uhr

Hallo

also was soll ich sagen !!!
Ich glaube da sitzt ein Teenie vor dem PC und lacht sich gerade schlapp. Und freut sich über den gelungen Fake und wir regen uns alle auf :-[.
Das kann nur ein Fake sein, habe mir alles durchgelesen nirgendwo gibts eine Stellungnahme von dieser Bibiana2 zu diesen ganzen Antworten dazu.
Und hey wenn mich jemand angreift verteidige ich mich doch oder #kratz ?? Liege ich da falsch ??
Also was sagt uns das da hat jemand Langeweile .............

Beitrag von luna_28 09.02.06 - 15:57 Uhr

Liebe Spiradine !

seid dem ich geautet habe das die Ip mehrfach unter einem anderen namen auftauchte ist ruhe, der Fake ist aufgeflogen lies mal bitte meinen beitrag darunter !!

dessweiteren würde ich dieser person keine ernsthaften aufmerksamkeiten mehr geben.
wenn du dich aufregst hat sie doch das erreicht was sie will !

lasst sie, sie ists chon gestraft genug !
soll sie doch zusehen wie sie klar kommt wenn sie meint uns alle veräppeln zu müssen !

*winke winke*