Wochenfluss nach Kaiserschnitt nach 10 Tagen schon vorbei???

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von boehse22 09.02.06 - 15:38 Uhr

Hallo,

kann das sein, dass der Wochenfluss nach 10 Tagen nach dem Kaiserschnitt schon vorbei ist?

Wie lange war er bei Euch nach Kaiserschnitt?

Danke im voraus für Antworten.

LG

Antje + Anna-Lena 10 Tage

Beitrag von sedisa03 09.02.06 - 16:09 Uhr

Hallo Antje,

war bei mir nicht viel anders.... ca. nach 14 - 18 Tagen hatte ich keinen Wochenfluss mehr, soll anscheinend daran liegen, dass man nach dem Kaiserschnitt ausgeschabt wird.

So wars zumindest bei mir.#huepf

Hoffe, ich konnte Dir helfen...

#liebe Grüße

Nalan

Beitrag von angelzoom 09.02.06 - 17:27 Uhr

hallo antje,
also ich hatte zwei kaiserschnitte. bei meinem ersten war nach 10 schluss und bei meinem zweiten sogar schon nach vier.

der arzt meinte ich solle doch froh sein, dass ich nicht sechs wochen lang wochenfluss hatte. meine schwägering hatte ein jahr lang nach der entbindung ohne unterbrechung blutungen und so...

also wenn der arzt nach gesehen hat und sagt, dass alles okay ist dann brauchst du dir auch keine sorgen machen...

liebe grüße jani

Beitrag von vik72 09.02.06 - 20:53 Uhr

Hallo Antje!

Bei mir war der Wochenfluss auch nach 10 oder 14 Tagen vorbei, aber dann nach 3 Tagen oder so kam er wieder :-( Hebi sagte aber, dass das gut sei, da es ein Zeichen für eine gute Gebärmutterrückbildung ist.

Das soll aber nicht heissen, dass es keine gute Rückbildung ist, wenn der Wochenfluss kurz ist ;-) . Wollte nur sagen, dass er auch wiederkommen kann.

LG Vik + Mia (*17.09.04)

Beitrag von eisprinzessin83 09.02.06 - 22:06 Uhr

Hallo,

ich bin jemand der das nicht bestätigen kann!
Hatte einen Kaiserschnitt am 23.04.05, und hatte insgesamt 8 1/2 wochen den blöden Wochenfluss und 1 1/2 wochen später meine normale blutung! Lt. Fa kann das durchaus passieren!

Lg Melanie + #baby Danilo