Nip / Tuck

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von schadoo 09.02.06 - 15:41 Uhr

Hallo!!


Hat einer gestern von euch geguckt??

Ich war im KH, wegen SS beschwerden, und konnte nicht gucken #heul

Dabei war der Vorspann schon so spanned... was ist mit dem kleinen Baby? Und hatte nicht einer der Ärzte nen Unfall?? Ist er tot?? (Ich habs nicht so mit Namen in Filmen)

#danke schonmal für Antworten

Habiba

Beitrag von dasmutti 09.02.06 - 16:45 Uhr

Das Baby wurde dem "richtigen" Papa zugesprochen. Man war das traurig.

Der Arzt hatte einen Unfall ja, aber nur einen kleinen Kratzer.