Warum habe ich diese "regelschmerzen" immer in der nacht?! 37.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lucky190 09.02.06 - 15:45 Uhr

Hallo ihr lieben!

jede nacht plagen mich zum teil dolle "regelschmerzen" dass ich es liegend oder sitzend gar nicht aushalte.. wache seit letzten samstag jede nacht auf und laufe rundenzeiten durch die wohnung.. aber warum fast nur nachts?? #kratz hab das auch mal am abend aber nicht jeden...

kennt ihr das auch warum ist das wohl so?#gruebel

lieb grüße
lucky + #babyboy 37.ssw #huepf#flasche#huepf

Beitrag von ae74 09.02.06 - 16:29 Uhr

Hallo lucky,

mir geht es ähnlich. Bei mir kommen diese "Regelschmerzen" immer gegen Abend, die ziehen auch noch in die Beine (inneren Oberschenkel) und das spüre ich auch die ganze Nacht. Ich hab keine Ahnung, was das soll. Ich nehme an, das sind Senkwehen. Aber warum die immer gegen Abend kommen? Vielleicht weil der Körper dann erschöpft ist?
Da müssen wir jetzt einfach durch....

Alles Gute noch für Dich,

LG, Andrea + #baby 36. SSW