Hilfe!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xavier08 09.02.06 - 15:53 Uhr

Hallo ihr lieben. Ich weiß das mein ZB ziemlich chaotisch ist aber mein FA hat mir gesagt das ich um den 25 ten meinen Eisprung hatte!!!!!!!!!!!!!!!Was meint ihr könnte es geklappt haben?????????????? Danke schonmal für eure Antworten Eure xavier08Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=69084&user_id=606794#liebe

Beitrag von kimo135 09.02.06 - 16:16 Uhr

Hi xavier08,

also Hoffnung besteht immer und laut deinem ZB sieht es sehr gut aus für dich.

nun ist warten angesagt!

viel #klee beim #schwanger werden


Ich hibbel momentan auf morgen und bin schon ganz gespannt ob es mit der #schwanger geklappt hat

LG Carina ÜZ1

Beitrag von i.s.82 09.02.06 - 16:19 Uhr

also soweit ich sehe sieht es doch super aus und wann ist dein mnt?

ich glaub wir haben zusamm mnt?" target="_blank" rel="nofollow">http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67861&user_id=560531#klee für dich

#kussines