Jammerposting: Müde, Kaputt, Rückenschmerzen und nen Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunny_harz 09.02.06 - 15:57 Uhr

Hallo,

ich brauche mal dringend einen Rat: Ich fühle mich völlig groggy, habe Kopf- und Rückenschmerzen und nen Schnupfen.... so richtig bah. #schmoll

Nun habe ich aber einer Freundin versprochen, ihr heute abend die Nägel zu machen. Komme also um 18:30 von der Arbeit, sie kommt zwischen 19 und 19.30 und das ganze dauert ca. 2,5 Std...Da sie viel arbeitet, geht es nur heute abend.

Wie werde ich schnell wieder fit? Kaffee hatte ich heute morgen schon ne Tasse... Werde noch ne Kanne Tee trinken und ein paar Äpfel futtern...

Danke, eure Sunny

Beitrag von mrs.ivanisevic 09.02.06 - 16:39 Uhr

Sage es ihr doch einfach wenn sie kommt, sie versteht es sicherlich dass du etwas groggy bist, vielleicht kann sie dich etwas aufmuntern. Ich kenne das. Immerhin ist sie eine Freundin, sie wird schon verstehen wenn du nicht 100% vor Energie sprüdelst.

Bin auch platt :-( #gaehn.

Ciao,
Margrieta + #ei 'Lil'P' (29.SSW)

Beitrag von sunny_harz 09.02.06 - 17:09 Uhr

Naja, sie weiß ja noch nix von der SS... so eng sind wir auch nicht. Aber verstehen wird sie es bestimmt, ist ne ganz liebe.

Habe jetzt 2 Äpfel gegessen, quasi als Zuckerschub... und nachher mache ich mir vorher noch nen Kakao... dann gehts mir sicher besser.

Danke für deinen lieben zuspruch.
Nur noch 52 min bis Feierabend....