Valentinsgeschenk für den Liebsten?

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von snoopfi 09.02.06 - 15:57 Uhr

Hallo,

ich bin ein Valentinskind und habe am nächsten Dienstag Geburtstag.

Leider geht da der Valetinstag ansich schon etwas unter und mein Mann kommt meist zu kurz :-(.

Ich würde ihm gerne eine Freude mit einem schönen Valentinsgeschenk machen und suche zahlreiche Ideen.

Liebe Grüße :-)
Snoopfi

Beitrag von dani.ela 09.02.06 - 17:28 Uhr

Hallo snoopfi

wie wärs mit nem schönen, romantischen, leicht leidenschaftlich angehauchten Brief für deinen Schatz?

lg daniela

Beitrag von honea 09.02.06 - 18:07 Uhr

Hallo, ich bin auch ein Valentinskind und mein Freund kommt auch immer zu kurz.
Ich will ihm mit einem schönem Frühstück am Bett überraschen.;-)

Beitrag von manavgat 09.02.06 - 20:59 Uhr

da haben wir beide am gleichen Tag. Ich schenke meinem Freund immer eine Kleinigkeit. Ich finde, er hat es sich wirklich verdient. Aber was zu ihm passt und in
unserer Beziehung eine Bedeutung hat, kann für einen anderen ganz daneben sein. Vielleicht bekommst Du noch eine "Eingebung"?

Gruß

Manavgat

Beitrag von anja676 10.02.06 - 08:20 Uhr

Hallo Snoopfi,

falls er gerne kocht, oder Ihr zu sammen: Es gibt ein Buch, das heißt "Koch für mich und ich liebe Dich ... noch mehr". Vielleicht wär das was?

LG Anja

Beitrag von gerlie 10.02.06 - 11:29 Uhr

Hallo,

eigentlich schenken wir uns sonst an diesem Tag nichts.

Wir haben so diese stille Abmachung jeder schenkt wann er will. Aber keiner erwartet was. Auch am Hochzeitstag nicht. Wir machen uns so immer einen schönen Tag. Und mal bekomme ich was und mal er und mal beide etwas oder eben nix.

Aber darum geht es hier ja eigentlich nicht ;-)

Also dieses Jahr möchte ich ihm eine Freude machen.

Er bekommt von mir (und da haben wir dann beide was davon) ein Pärchenspiel (hab ich bei Orion bestellt).

Außerdem so eine Herzschachtel in die ich Herzchengummibären, Papierherzen wo in allen möglichen Sprachen ich liebe Dich draufsteht und ein schöne Karte mit Gedicht reingebe.

Ist vielleicht kitschig aber dieses Jahr ist mir halt danach :-).


Gruß

gerlie