Heute muss ich ein wenig Jammern!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von teufelchen0208 09.02.06 - 16:06 Uhr

Hallo ihr Lieben,

heute ist nicht ganz mein Tag.
Einerseits fühle ich mich total schlapp und müde, andererseits könnte ich Baume ausreißen.

Zwischendurch habe ich immer mal wieder Durchfall dann Rückenschmerzen, einen Harten Bauch und um noch eins drauf zu setzen so eine Unterschwellige Übelkeit.

An so einem Tag wünsche ich mir das es bald los geht obwohl ich sehr sehr gern Schwanger bin vor allem wenn ich meinen kleinen Strampeln spüre.
Aber mein ET ist erst in 17 Tage!!

Danke fürs Zuhören!!!
#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke

Liebe Grüße
Teufelchen0208