UHU-Flecken entfernen - wie???

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von 0908578 09.02.06 - 16:08 Uhr

Hallo,

oh man, ich könnte mich in den A..... beissen.

Ich habe heute auf unser nagelneues Sofa (schokobraun) Uhu getrofft und nun ist das so ein blöder Fleck, der geht einfach nicht weg.

Hat jemand von Euch einen TIP!!!

LG Tanja

Beitrag von emil51 09.02.06 - 18:18 Uhr

Eine Möglichkeit währe eventuell das Vereisen und Ausbürsten. Das System funktioniert mit Kaugummi auf Teppichböden. Ob er hier funktioniert währe einen Test wert. Das Vereisen erfolgt mit Kältespray , der im Elektronikshops zu erhalten ist.

Beitrag von maischnuppe 09.02.06 - 20:04 Uhr

Vereisen kann man auch wunderbar mit einem Kühlakku#aha
Schnuppi